• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Live Kennwort-Problem

xesued

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
610
Reaktionspunkte
1
Ich habe Windows 7 auf einer neuen Platte installiert und möchte Windows for Games Live zum laufen bringen, d.h. GTA IV.

Leider habe ich mein Kennwort vergessen, die Geheime Frage funktioniert nicht (wahrscheinlich beim Registrieren vertippt, k.A.), und auf die Email-Adresse bei live.com habe ich keinen Zugriff, weil : Passwort vergessen. Toller Teufelskreis. Eine alternative Email-Adresse habe ich scheinbar nicht hinterlegt, jedenfalls kommt bei mir nichts an. :(

Ok, soweit die Situation FUBAR.

Auf der alten Festplatte läuft GTAIV, Windows live meldet automatisch an, aber ich kann mein Passwort nirgends sehen.
Ich könnte jetzt zwar eine neuen Account anlegen, aber werden dann meine Spielstände nicht unbrauchbar?
Gibts vielleicht eine Möglichkeit, dem Autologin das Passwort abzuluchsen?
 
Am besten schreib mal den Support an, ob die dir die Daten an Deine mailadresse senden können, die du für den account benutzt.
 
Zurück