• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Live 2011 Beta 2

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi,
Wenn ich die Beta 2 von Winows Live 2011 installieren will, bekomme ich jedesmal irgendeine andere hirnrissige Meldung wieso die Installation gescheitert sei. Einmal heisst es, es gebe ein Problem mit "PhotoCommon" (was das auch immer sein mag), dann bei einem anderen Versuch ist aufeinmal die "Windows Live Gallery" angeblich Verursacher des Problems usw., jedesmal irgend etwas Anderes.
Ich würde schon gerne zur 2011 Version wechseln, vor allem wegen der HD Video Konferenzen (ja ich besitze eine entsprechenede Webcam, wie auch mein Gesprächspartner und die Leitung reicht mehr als aus) und die Oberfläche auch bequemer finde.
Habe das ganze ein bisschen gegoogelt, aber viel Gescheites kam nicht dabei raus, ausser dass ein paar Drittanbieter ebenfalls die Beta 2 anbieten aber immer wieder mit dem selben desaströsen Resultat.
Handelt sich im übrigen um ein Windows 7 32 bit.

mfg, Domingu
 
Zurück