• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows/Internet Explorer ändert Bookmarks von alleine: Webdokument fehlt!

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Windows/Internet Explorer ändert Bookmarks von alleine: Webdokument fehlt!

Ich hab hier so alle 2 Tage plötzlich die Situation, dass eine Bookmark einfach geändert wurde, und zwar: ruft mal die favoriten auf, dann klickt mal per rechtsklick auf eine bookmark, eigenschaften. da steht ja oben dann "allgemein" und "webdokment". bei "allgemein" ist der link zur Verknüpfung im Favoriten-Ordner auf C:, bei "Webdokument" der zur http-seite. aber der Reiter "Webdokument" ist in meinem fall dann komplett weg...

ist mir in den letzten 6 tagen 3 mal passiert, immer bei einer anderen bookmark.

Woran kann das liegen?

Treiber, windows XP sind aktuell.

AW: Windows/Internet Explorer ändert Bookmarks von alleine: Webdokument fehlt!

Genau das Problem habe ich auch gehabt. Nach längerem suchen im Netz habe ich heraus gefunden, das es durch AntiVir verursacht wird. AntiVir hat auch einen Patch bereit gestellt, der für mich die Lösung brachte. *click* Falls du auch AntiVir auf deinem System hast kann das Tool auch dir helfen. ;-)

AW: Windows/Internet Explorer ändert Bookmarks von alleine: Webdokument fehlt!

Goddess am 29.08.2007 15:41 schrieb:
Genau das Problem habe ich auch gehabt. Nach längerem suchen im Netz habe ich heraus gefunden, das es durch AntiVir verursacht wird. AntiVir hat auch einen Patch bereit gestellt, der für mich die Lösung brachte. *click* Falls du auch AntiVir auf deinem System hast kann das Tool auch dir helfen. ;-)

thx, hab ich mal gemacht. komisch nur, dass es bei meinem desktopPC nicht auftritt, nur hier am notebook... und dass antvir das nicht einfach in ein update integriert :ugly:

Zurück