• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows hängt sich nach dem start auf!!!!

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Windows hängt sich nach dem start auf!!!!

Hi

ich hab ein problem ... ich hab gestern neue windows-updates installiert und heute hab ich den pc wieder gestartet und die systemauslastung ist sofort bei 100% und ICQ und MSN starten nicht mehr!!!

ich kann nur noch in den inet explorer gehen und mehr nicht. Im taskmanager hab ich unter prozesse nachgeguckt und und bei system steht es bei 99 und der rest ist normal und icq kann ich nur noch über den taskmanager beenden :(

was muss ich machen?

ich will wieder in icq gehen ....

also bitte helft mir ....

THX

MFG KAEPS 133

AW: Windows hängt sich nach dem start auf!!!!

KAEPS133 am 19.04.2006 14:13 schrieb:
Hi

ich hab ein problem ... ich hab gestern neue windows-updates installiert und heute hab ich den pc wieder gestartet und die systemauslastung ist sofort bei 100% und ICQ und MSN starten nicht mehr!!!

ich kann nur noch in den inet explorer gehen und mehr nicht. Im taskmanager hab ich unter prozesse nachgeguckt und und bei system steht es bei 99 und der rest ist normal und icq kann ich nur noch über den taskmanager beenden :(

was muss ich machen?

ich will wieder in icq gehen ....

also bitte helft mir ....

THX

MFG KAEPS 133

hast du irgendwelche softare im hintergrund aktiv, die stören könnte? ist evtl. die windows firewall mit angegangen durch das update?

hast du mal alle treiber auch erneuert?

musst du evtl. auch icq updaten?

Zurück