• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Fehlermeldung: Illegales Verschieben einer System-DLL

Gorn-2

Anfänger/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf einmal bekomme ich jedesmal, nach dem der pc hochgefahren ist die oben genannte Fehlermeldung. Hier könnt ihr euch sie komplett ansehen
http://img98.imageshack.us/img98/2984/blablaxb6.jpg

Bis jetz habe ich noch keine Wirkungen des Fehlers bemerkt aber trotzdem weiß man ja nie :O
Ich habe auch nicht am Windows rumgespielt oder ähnliches!

ich hoffe es kann mir wer helfen
 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154444-0.html

anscheinend ist das windows-sicherheitsupdate von vorgestern daran schuld.

hier soll der hotfix für das update sein:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de
 
Zurück