• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows Fehlermeldung: Illegales Verschieben einer System-DLL

Gorn-2

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf einmal bekomme ich jedesmal, nach dem der pc hochgefahren ist die oben genannte Fehlermeldung. Hier könnt ihr euch sie komplett ansehen
http://img98.imageshack.us/img98/2984/blablaxb6.jpg

Bis jetz habe ich noch keine Wirkungen des Fehlers bemerkt aber trotzdem weiß man ja nie :O
Ich habe auch nicht am Windows rumgespielt oder ähnliches!

ich hoffe es kann mir wer helfen
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.139
Reaktionspunkte
772
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154444-0.html

anscheinend ist das windows-sicherheitsupdate von vorgestern daran schuld.

hier soll der hotfix für das update sein:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de
 
Oben Unten