• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Echtheitserkennung -> Fehler!

benpicco

Anwärter/in
Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen koplett PC im Media Mark gekauft, da war Windows XP vorinstalliert und ne hübsche recovery CD gáb´s auch noch dazu und so ein netter Aufkleber klebte da unscheinbar drauf, mit der Aufschrift "Product-Key". Naja, Ich glaub ja nicht, das Media markt Raubkopien verkauft, aber als ich jetzt diese Geniue Echtheitsprüfung bei Microsoft machen wollte, kam folgende Fehlelermeldungsseite (nachdem ich meine Product - key eingegeben habe): Gültigkeitsprüfung nicht abgeschlossen: Internetverbindungsproblem
Das hab ich dann noch ca. 4x probiert (x3IE, 2x AvantBrowser), immer mit dem selben Ergebniss! (ja, ich habe die activeX Steuerelemente activiert!)
Naja, microsoft hat dan gemeint, ich soll schauen, ob ich noch mit dem Internet verbunden bin...(witzig, es wurde schleißlich auf ner neuen Website angezeigt...)
Soll ich jetzt auf Updates verzichten, nur weil mein Modem zu lam, oder mein Windows dringend ein Ubdate bräuchte :pissed: verzichten?
Hier mal der Bericht:

Gültigkeitsprüfung unvollständig: Es konnten nicht genügend Informationen über Ihren PC gesammelt werden, um eine Entscheidung zu treffen.

Gründe, warum die Gültigkeitsprüfung für diesen PC nicht erfolgreich war
Es sind Internetverbindungsprobleme aufgetreten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung korrekt funktioniert, und versuchen Sie es erneut.

Maßnahmen
Beheben Sie das oben aufgeführte Problem.
Wenn Sie glauben, dass es sich bei Ihrer Kopie von Windows um ein Original handelt, versuchen Sie, das oben genannte Problem zu beseitigen, und führen Sie die Gültigkeitsprüfung anschließend erneut durch.
Drucken Sie diesen Bericht, und legen Sie ihn Ihrem Händler vor.
Ihr Händler kann Ihnen behilflich sein, eine Originalkopie von Windows zu erhalten.
Kaufen Sie eine Originalkopie von Windows.
Wenn Ihr Händler Ihnen nicht helfen kann, bestellen Sie eine Originalkopie von Windows unter: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=41876&clcid=0x407

Erfasste Daten

Automatisch erfasst
Betriebssystemversion: Windows XP Home, Service Pack 2
Hersteller: Fujitsu Siemens
Modell: MS-6398
PID: 55372-OEM-2111907-00117

Bitte, helft mir!

Achso, ich hatte mal Windows neu installiert, seitdem ist mein standart Windowsordner "Windows.0"
Hat das was zu bedeuten?

Und noch etwas: Seit ich mal versucht hab, windows zu reparieren, (geht aber nicht) hatte ich windows nochmal drauf, diesmal als "Windows". Mit dem Alten (neuen) Windows hab ich dann kurzerhand den noch neueren Windowsordner gelöscht. Leider gehen jett nirgenwo mehr datenbanken (sandra: Datenbanken nicht Gefunden!", Pictureit!: BildDatenbank kann nicht initialisiert wrrden [... ]") (Also ich mein jetzt sowas wie die Glip gallerie datenbanken, nicht Acces, das hab ich nichtmal.)
Wäre nett, wenn ihr mir auch da helfen könntet! Ich hab das ganze, was nicht ging schon neu installiert - ohne Erfolg!;-(
Bite, helft mir! :top:

Oh, das mit Microsoft lag an Panda AntiVir, ich hab´s deaktiviert, jetzt geht´s!
Leider ist das andre Problem immer noch da...

Zurück