• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Bootproblem

FChecker

Anwärter/in
Hi,

bei mir ist nach der fehlerhaften Installation von PartitionMagic7.0 beim booten der Fehler: xmnt 2002 fehlt aufgetreten und ich dachte, dass dies eine Windowsdatei is auf Grund eines Gespräches mit einem Experten. Dann hab ich versucht das Windows XP Home Edition mit der gleichen Version zu überspielen um es so zu reparierei allerdings musste ich diese Installation auf Grund eines Fehlers abbrechen und jetzt erschein jedes Mal beim starten des Computers ein Auswahlmenu ob ich die Installation fortsetzten möchte oder Wi9ndows normal starten will. WEnn ich versuche die Installton fortzusetzten kommt abermals eine Fehlermeldung und der PC startet neu.
Jetzt die Frage was kann ich dagegen machen, dass alles wieder so wird wie früher.
Außerdem habe ich von einem Tool gehört, was Windows XP wie Vista aussehen lässt aber nirgendwo einen Download oder Test gefunden.

Wer für eins der beiden Themen eine Antwort weiß möge es bitte hier reinschreiben.

MfG

FChecker :confused: :confused: :confused: :confused:

zu 1: formatieren oder auf bessere Antworten warten.

zu 2: es gibt nen tool das nennt sich vista inspirat. Guck dir das mal an.

Zurück