• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Aktivierung

hi leute hab n problem ich hab windows xp home edition nun schon ein paar mal installiert und neuerdings meckert windows rum das ich den produkt key zu oft verwendet hab . hab keine lust extra bei microsoft anzurufen . wollt mal fragen ob man das anders richten kann damit ich windows wieder aktivieren kann ?!

King-Matze am 11.10.2006 14:52 schrieb:
hab keine lust extra bei microsoft anzurufen .
Dann wirst du nach 30Tagen wieder neu installieren müssen ;)

wollt mal fragen ob man das anders richten kann damit ich windows wieder aktivieren kann ?!
Nein . Wenn du eine Original hast ist das doch kein Problem ! oder :-D

onliner am 11.10.2006 15:02 schrieb:

wollt mal fragen ob man das anders richten kann damit ich windows wieder aktivieren kann ?!

ja dis der orginal key . naja wenns doch noch n anderen weg gibt meldet euch

also ich hab nun schon öfter meinen pc formatiert und windows neuinstalliert und auch für kollegen ihr system neu aufgesetzt, hatte auch immer original cds + keys und noch nirgends kam die windows aktivierungsmeldung??!

weiß einer wieso?!

Muckimann am 11.10.2006 16:12 schrieb:
also ich hab nun schon öfter meinen pc formatiert und windows neuinstalliert und auch für kollegen ihr system neu aufgesetzt, hatte auch immer original cds + keys und noch nirgends kam die windows aktivierungsmeldung??!

weiß einer wieso?!

ja, Recovery-CD-Version, die brauch man nicht aktivieren
;-)

King-Matze am 11.10.2006 15:37 schrieb:

Ich musste auch schon mehrfach anrufen und die Maschinenfrau belästigen.. Is doch kostenlos das Telefonat! :top:
Wenn die Maschinenfrau dir nich helfen kann wirste eben zu ihrem menschlichen Ehegatten verbunden der im Prinzip die selben Fragen nochmal stellt und das wars... ^^

GR-Thunderstorm am 11.10.2006 16:15 schrieb:
King-Matze am 11.10.2006 15:37 schrieb:

Ich musste auch schon mehrfach anrufen und die Maschinenfrau belästigen.. Is doch kostenlos das Telefonat! :top:
Wenn die Maschinenfrau dir nich helfen kann wirste eben zu ihrem menschlichen Ehegatten verbunden der im Prinzip die selben Fragen nochmal stellt und das wars... ^^

Bei mir ist des aber so das ich mir ein win XP pro gekauft hab und nur auf einem Rechner installiert habe. bei der ersten Installation konnte ich es ja auch installieren aber seit ich es neu aufgesetzt hab kommt andauernd so ein Nervkasten vonwegen illegaler software, obwohl das windows legal ist, oder ich geh mal nicht davon aus das im Media Markt gefälschte Betriebssysteme verkauft werden.

tobyan am 14.10.2006 18:05 schrieb:
Bei mir ist des aber so das ich mir ein win XP pro gekauft hab und nur auf einem Rechner installiert habe. bei der ersten Installation konnte ich es ja auch installieren aber seit ich es neu aufgesetzt hab kommt andauernd so ein Nervkasten vonwegen illegaler software, obwohl das windows legal ist, oder ich geh mal nicht davon aus das im Media Markt gefälschte Betriebssysteme verkauft werden.
ruf mal bei M$ an. es gibt ja eine prüfung beim update von windows, und es kann passieren, dass du schuldlos "opfer" wirst, zB weil dein key von irgendeinem anderen weiter verbreitet wurde.

@aktivieren: anrufen, ist kostenlos, und supereinfach. wo ist das problem? wäre schon längst erledigt im gegensatz zu "ich poste mal in ein forum und warte...." ;-)

kann man einfach nicht aktivieren? als ich letztes mal auch win neudrauf gesetzt habe, musste ich auch anrufen und der frau sagen, dass ich eine original version habe und sie nur auf ein pc installiert habe :-D
davor stand im net nur sowas wie: wenn sie windows nicht aktivieren, haben sie eine illegale version :ugly: :rolleyes:

Zurück