• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8 Release Preview: Kostenloser Download der Testversion ab sofort freigeschaltet

Wenn es ein OS gibt, dass mir nicht auf die Platte kommt, dann Windows 8. Ich verstehe nicht wie Microsoft die ganze Zeit so konsequent GEGEN die Commuty arbeiten konnte - hoffentlich wirds sich in den Verkaufszahlen zeigen, aber bei all den Pre-Installierten Aldirechnern...

Wenn es ein OS gibt, dass mir nicht auf die Platte kommt, dann Windows 8. Ich verstehe nicht wie Microsoft die ganze Zeit so konsequent GEGEN die Commuty arbeiten konnte - hoffentlich wirds sich in den Verkaufszahlen zeigen, aber bei all den Pre-Installierten Aldirechnern...

Aha, du meinst so wie bei den Vista Pre-Installieren Aldirechnern?

Microsoft bekommt nicht von den 0815-Usern einen Schlag in dir Fresse (zumindest keinen Spürbaren), sondern wie bei Vista von den Geschäftskunden.

Gibts das Teil nur als Upgrade? Ich wollte es eigentlich erstmal in ner VM testen.

Ich werd's mir mal runterladen. Ich hab ja 2 Festplatten drin, da kann ich es auf die eine machen, da ist das alles kein Problem. Ich bin eh schon gespannt, wie es mir diesmal gefallen wird, ob ich mich immer noch so gruseln werde und es mir vor Schreck die Fußnägel hochzieht. Ich fand Win 8 bisher jedenfalls immer fürchterlich :-B

den Download könnt Ihr Euch behalten, denn Windows 8 kommt nicht auf meine Platte.
Für den Desktop-PC ist dieses merkwürdige Windows überhaupt nicht konzipiert worden.

Zurück