Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8: Microsoft spendiert seinem Betriebssystem ein neues Logo
ich bezog mich damit nur auf das design, nicht auf die funktionalität. das design ist sicher nicht so wichtig wie funktionalität, aber trotzdem wäre es ganz nett wenns schön ausssieht. aber da hatte ms ja noch nie ein glückliches händchen, mal abgesehn von vista fand ich bisher alle windows versionen ziemlich hässlich, aber was solls, ich nutze ja sowieso immer ein verändertes design.
ich bezog mich damit nur auf das design, nicht auf die funktionalität. das design ist sicher nicht so wichtig wie funktionalität, aber trotzdem wäre es ganz nett wenns schön ausssieht. aber da hatte ms ja noch nie ein glückliches händchen, mal abgesehn von vista fand ich bisher alle windows versionen ziemlich hässlich, aber was solls, ich nutze ja sowieso immer ein verändertes design.
Aso.
Joa windows XP fand ich auch hässlich, habe dann ein alternatives Design verwendet. Vista hab ich übersprungen aber Windows 7 sieht ganz hübsch aus finde ich.
Und ich finde es sollte nicht zu verspielt sein, sondern funktionial und klar Strukturiert
Nein, das Ding ist absolut geil und deutlich ergonomischer und präziser als Apples Magic-Mouse.
Und für 48€ (16€ günstiger als Apples MM) absolut unschlagbar.
Für mich das einzige Problem: es gibt tatsächlich keine mittlere Maustaste - Autocad, diverse 3D- und Grafikprogramme sowie Spiele sind aber auf eine angewiesen.