Brainpulse
Anwärter/in
Das es überhaupt noch Blue Screens gibt, ist schon traurig.
Mac OSX ftw!
Mac OSX ftw!
da kann ich nur zustimmen.da wirkt die aufforderung online nach einer lösung suchen zu können schon recht witzlos, fehlen doch die notwendigen informationen dafür. irgendwie wird mir windows 8 mit jeder neuen news dazu unsympathischer....
das mag wohl sein, trotzdem sollten dies infos dranstehn, schadet ja auch nicht den nutzern die nichts damit anfangen können.Ich denke Techniknerds wie ihr (nicht bös gemeint) sind wohl eher die Ausnahme. Einfache Consumer machen immer noch die größte Zielgruppe aus, und die können mit den ganzen Zahlenkolonnen wohl kaum was anfangen.

Solange es schlecht programmierte Treiber und Hardwareinkompatibilitäten gibt wird das wohl weiter vorkommen.Das es überhaupt noch Blue Screens gibt, ist schon traurig.
Mac OSX ftw!
das mag wohl sein, trotzdem sollten dies infos dranstehn, schadet ja auch nicht den nutzern die nichts damit anfangen können.
Das es überhaupt noch Blue Screens gibt, ist schon traurig.
Mac OSX ftw!

ja das schon, aber is imho praktischer wenn es gleich dasteht.Ich denke die Infos wirst du auf irgend eine Weise durchaus bekommen, dies hier ist ja nur der generalisierte Bluscreen der zeigen soll wie in etwa es aussieht, ist durchaus denkbar, dass danach noch einer kommt oder auf diesem hier noch weitere Informationen zu sehen sein werden.
ja ich auch nicht, aber zumindest könnte dastehen welche datei den fehler verursacht hat, das reicht oft schon aus um die ursache einzugrenzen.Übrigens, ganz ehrlich: Ich bin nun wirklich ALLES andere als ein PC Neuling, aber im Alltag (wenn man das überhaupt so nennen kann, meinen letzten Blusreen hatte ich vor 3-4 Jahren) weiss ich auch nicht was die Zahlenreihen genau aussagen, ich muss mir die auch erstmal mühsam aufschreiben oder abfotografieren und dann auf Ursachen forschung gehen, aus dem Kopf geht da mal GAR nichts!
die erste gute Nachricht zu Win8....alles andere klingt für mich schreklich