LostHero
Spiele-Enthusiast/in
Ich seh auch irgendwo nich ein "jedes Jahr" n neues Betriebssystem kaufen zu müssen. Denke ich werde Windows 8 genau so auslassen/überspringen wie ich es mit Vista tat. Für mich sieht W8 im Vergleich zu W7 bis jetzt nämlich wieder genau so aus, wie "damals" W7 im vergleich zu Vista.
Es könnte genau so gut ein Servicepack für W7 sein...
Ich kann nur inständig hoffen, dass die DX12 nicht W8 only machen werden. Ich könnte verstehen, wenn sie es für Vista nicht mehr anbieten (obwohl das ja technisch quasi identisch zu W7 ist) aber -1 generation sollte schon drin sein.
Es sieht für mich auch ähnlich aus, wie Odin333 vermutet hat, da wird sehr wahrscheinlich irgendwas im Busch sind in Bezug auf W8, DX12 und der neuen XBox.
Es könnte genau so gut ein Servicepack für W7 sein...
Ich kann nur inständig hoffen, dass die DX12 nicht W8 only machen werden. Ich könnte verstehen, wenn sie es für Vista nicht mehr anbieten (obwohl das ja technisch quasi identisch zu W7 ist) aber -1 generation sollte schon drin sein.
Es sieht für mich auch ähnlich aus, wie Odin333 vermutet hat, da wird sehr wahrscheinlich irgendwas im Busch sind in Bezug auf W8, DX12 und der neuen XBox.