• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Blue-Update bringt Start-Button nicht zurück

dann erzähl mir bitte mal, wie Du ohne dem herkömmlichen Startmenü in Windows 8 und ohne auf die Metro-Ansicht switchen zu müssen, zum Beispiel Word öffnest
Ich weiß es nicht.
- indem ich den Explorer öffne, mir aus dem Word Verzeichnis eine Verknüpfung erstelle und diese in die Taskleiste packe.
- indem ich WIN+R drücke und "winword" aufrufe
- indem ich mit Rechtsklick eine neue Word Datei erstelle und diese per Doppelklick öffne

wenn du mir verräts was so schlimm daran ist Start zu drücken und auf die Kachel mit WORD zu klicken
Man könnte echt meinen das man die Grätze bekommt weil man Metro aufgerufen hat

anscheinend kannst Du nicht lesen!
Ich habe geschrieben gehabt, ohne auf die Start-Ansicht switchen zu müssen, weil Worrel geschrieben hat, daß er das könne.
Siehe Post 17. Und Du kommt genau mit dieser Metro-Ansicht.

Und was verstehst Du nicht, wenn ich schreibe, daß ich das nicht weiß?
Ich beschäftige mich erst seit gestern aktiv mit Windows 8 und mit Hilfe eines Tut-Videos auf Youtube bin ich ein wenig schlauer geworden.

Zurück