• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 - nerviger Grafikbug

unkowl

NPC
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi hab seit einigen Tagen, so ein nerviges Problem mit meinen Computer.
Seht selbst. Ich weiß nicht wie dieses Problem genannt wird.:

http://www.coolstory.de/Unbenannst-2.jpg

Es nervt und taucht seit einigen Tag einfach so auf, während ich ein Programm benutze. Am meinem System habe ich nichts verändert, sowohl Hardware als auch Software.

Mein System:
Windows 7 Professional
I7 3930K
64-BIt
32GB Ram
GTX 690
ASUS P9X79

Bitte helft mir, hab keine Lust meinen Pc immer neu starten zu müssen :(

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten installier mal für alles neueste Treiber. Was für ein Mainboard hast Du? Was für eine Grafikkarte? Wenn du das nicht weißt: das tool CPU-Z zeigt das bei "Mainboard" an (Manufacturer und Model) sowie bei Graphics => GPU-Name
 
Sieht aus wie ein freeze :( Hat man oft, wenn Programme hängen, dann ists aber mit einem erneuten Klick getan, bzw. mit F5...
 
Zurück