L
Lachs666
Gast
Wenn Windows 7 endlich erscheint werde ich XP in die wohlverdiente Rente schicken. Jetzt hab ich nur noch Fragen zu den Lizenzen. Windows wird für drei Rechner benötigt. Muss ich mir jetzt gleich dreimal das komplette Windows bestellen? Wird es vielleicht auch günstigere 3er Packs geben? Oder weiß schon jemand ob man auch einzeln an Lizenzen herankommt und was diese kosten werden?
Aber ich tippe jetzt mal das man den angekündigten Vorverkaufspreis von 50 Euro nicht mehr unterbieten kann. Solange man den noch eine Version abbekommt…
Ach… und hat vielleicht schon jemand von Alternativen zum integrierten Virtuellen XP Modus gehört? Im Home Premium ist der ja leider nicht drin. Und die Pro Version ist übertrieben teuer
Aber ich tippe jetzt mal das man den angekündigten Vorverkaufspreis von 50 Euro nicht mehr unterbieten kann. Solange man den noch eine Version abbekommt…
Ach… und hat vielleicht schon jemand von Alternativen zum integrierten Virtuellen XP Modus gehört? Im Home Premium ist der ja leider nicht drin. Und die Pro Version ist übertrieben teuer