• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7: Einstellungen zurücksetzen

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Windows 7: Einstellungen zurücksetzen

Hallo zusammen,

sorry für meinen allgemeinen Titel, aber so richtig kann ich mein Problem auch nicht beschreiben.
An meinem Laptop mit Windows7 arbeiten mehrere Leute, somit hab ich ein wenig in den Sicherheitseinstellungen umgestellt. Soweit alles gut, auf meine Daten kommt niemand mehr. Aber ich habe einen Ordner, dessen Inhalt ich einfach nicht suchen kann. Ich sehe den Ordner und wenn ich auf ihn klicke ist alles dran und drin, aber selbst wenn ich in dem Ordner nach allem, also "*" suche, findet er keine Dateien.
Hat von euch einer eine Idee, an was das liegen bzw. wie man alle Sicherheits- und vielleicht auch Sucheinstellungen zurücksetzen auf Standard?

Besten Dank für Eure Hilfe :)
 
Kann es sein, dass Du lediglich bei der Suche "nur an indizierten Orten" ausgewählt hast, und der Ordner ist nicht mit bei der Indizierung dabei? Indizierung ist ja diese Funktion, bei der die Festplatte quasi ständig durchsucht wird nach Änderungen und Dateien, die dann in einer Liste gespeichert werden, und wenn Du dann was suchst, wird nur in dieser Liste gesucht, weil das dann schneller geht.
 
Zurück