• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 64bit

ECFsucker

Stille/r Leser/in
hi

ich hab mir die 64bit version von windows heruntergeldaen. aber als ich es dann installieren wollte ging mein raid (asus A8n Sli deluxe) mit meinen 2 SATA festplatten (2*80GB) nicht. Ich wollte fragen ob vieleicht einer weiß ob es überhaupt einen neuen Silicon RAID Treiber gibt??!!!

Oder wie ich es schaffe das die 64bit version den Treiber annimmt. Wäre wirklich forh wenn ihr bald antwortet!!

gruß Andi alias sucker

(Ps: genau details über meinen Pc findet ihr ja unten..)

was bringt 64bit =??
gibt ja noch kein game dafür oder anwedndungen ?!

sei froh das du ohne win 64 version keine probs hast kann ich nur sagen :-D

is die version nun auf deutsch und kostenlos??

würd mich mal voll interessieren :-o

So ich habe ein großes Problem und zwar heißt dieses Windows 64Bit! Ich habe dazu inzwischen so gut es ging mir alles zusammen gesucht was da auch drauf läuft (Firewall, Virenprogramme, usw.).
Ich stieß aber ab und zu schon mal auf Spiele, welche einfach nicht laufen wollten, da sie meinten das Betriebssystem sei nicht gut genug oder geeignet. Vor so einem Proble stehe ich nun schon wieder, als ich mal wieder ein Jedi Knight installieren wollte und nun mäckert der mir rum, dass ich angeblih das Falsche Betriebssystem habe und die Treiber nicht stimmen. Ich habe also nach Patches oder Treibern gesucht die das Problem beheben aber ich finde keine.
Wisst ihr vllt einen Rat der mir hilft oder muss ich darauf verzichten Jedi Knight II zu spielen?

Trilos am 14.04.2006 10:30 schrieb:
So ich habe ein großes Problem und zwar heißt dieses Windows 64Bit! Ich habe dazu inzwischen so gut es ging mir alles zusammen gesucht was da auch drauf läuft (Firewall, Virenprogramme, usw.).
Ich stieß aber ab und zu schon mal auf Spiele, welche einfach nicht laufen wollten, da sie meinten das Betriebssystem sei nicht gut genug oder geeignet. Vor so einem Proble stehe ich nun schon wieder, als ich mal wieder ein Jedi Knight installieren wollte und nun mäckert der mir rum, dass ich angeblih das Falsche Betriebssystem habe und die Treiber nicht stimmen. Ich habe also nach Patches oder Treibern gesucht die das Problem beheben aber ich finde keine.
Wisst ihr vllt einen Rat der mir hilft oder muss ich darauf verzichten Jedi Knight II zu spielen?

@Volgel: Es gibt einige Games die laufen wie zum Beispiel Heroes III und IV (man darf nicht auf die Warnung hören, die es bei der Installation gibt); Civilitation III und IV (die anderen besitze ich nicht und kann daher nicht sagen ob sie funktionieren); auch Age of Mythologie oder Age of Empires läuft reibunglos.
Deine nächsteFrage war, ob es Deutsch oder Englisch ist und dazu kann ich sagen, das es Englisch ist, aber eine zusatzsoftware existiert, mit welches es auch Deutsch ist aber Englisch find ich auf dauer irgend wie angenehmer aber das ist geschmackssache.
Zu der letzten Frage von dir kann ich sagen, das es nicht kostenlos ist (hast du je ein Betriebssystem gesehen von M$ das kostenlos ist?).

Zurück