• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 64 und Acer Laptop

G

Greatboy

Gast
Hey,
Ich will auf meinem Acer Laptop Windows XP 64 installieren. Ich habe den Aspire 5020. Auf der Support-Page steht, dass ich mein BIOS vorher auf die Version 1.08 oder so updaten muss. wenn ich das mache, zeigt er mir aber an das ich eine aktuellere Version auf meinem Laptop habe.
Frage: Soll ich nun updaten oder nicht? Nachher geht da noch was kaputt oder so :confused:

Meine zweite Frage wäre: Da es ja nun schon auf der Seite von ATI Treiber für Notebooks mit ATI Chip gibt, ob ich die installieren darf, obwohl mein Hersteller nicht auf der Support-Liste steht?

Greatboy am 02.08.2006 16:38 schrieb:
Hey,
Ich will auf meinem Acer Laptop Windows XP 64 installieren. Ich habe den Aspire 5020. Auf der Support-Page steht, dass ich mein BIOS vorher auf die Version 1.08 oder so updaten muss. wenn ich das mache, zeigt er mir aber an das ich eine aktuellere Version auf meinem Laptop habe.
Frage: Soll ich nun updaten oder nicht? Nachher geht da noch was kaputt oder so :confused:
na, dann braucht mal halt MINDESTENS 1.08, und du hast eh schon ne neuere, also umso besser.

Meine zweite Frage wäre: Da es ja nun schon auf der Seite von ATI Treiber für Notebooks mit ATI Chip gibt, ob ich die installieren darf, obwohl mein Hersteller nicht auf der Support-Liste steht?
pobieren kannst du es, aber evlt. geht das dann halt nicht... frag evtl. mal hier: http://www.notebookjournal.de/forum

Aber ich habe ja die Version von der Homepage geladen, also muss meine ja mindestens genauso aktuell sein, wie die von der Page...... Ich krieg da keinen Reim drauf.... Warum sagt er mir nur das meine neuer ist? :-o

Greatboy am 02.08.2006 16:51 schrieb:
Aber ich habe ja die Version von der Homepage geladen, also muss meine ja mindestens genauso aktuell sein, wie die von der Page...... Ich krieg da keinen Reim drauf.... Warum sagt er mir nur das meine neuer ist? :-o

ein neueres gibt es nicht? bist du sicher, dass es GANU das richtige file ist? beim BIOS kommt es schon auf kleine unterschiede im namen an... wie lange hast du NB denn schon? evtl. wird bereits ein aktuelleres BIOS eingebaut, aber als download haben die das verpennt?

Habe das Notebook seit 3 Monaten ca.! Es gibt nur ein File für die ganze 5020er Serie soweit ich gesehen habe.....

Greatboy am 02.08.2006 17:11 schrieb:
Habe das Notebook seit 3 Monaten ca.! Es gibt nur ein File für die ganze 5020er Serie soweit ich gesehen habe.....

ruf halt mal den suppoert kurz an.

Zurück