• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 2003 Server Enterprise + Chipsatz-Treiber

spimer

Spiele-Novize/Novizin
jo hallo erstmal

hab mir win server 2k3 draufgepackt und kann nun den chipsatztreiber nicht aktualisieren. da heißts immer: "Das aktuelle Betriebssystem unterstüzt die IntelChipsatzKomponenten ihres Systems. Es ist keine INF-Aktualisierung nötig" ! dabei ist der treiber 3 jahre alt... plz help. muss das ding heut noch zum rennen kriegen.

asus p4b533-e
intel i845
treiber: 6.03

intel p4 3.06
1280 ram

spimer am 10.04.2005 14:21 schrieb:
jo hallo erstmal

hab mir win server 2k3 draufgepackt und kann nun den chipsatztreiber nicht aktualisieren. da heißts immer: "Das aktuelle Betriebssystem unterstüzt die IntelChipsatzKomponenten ihres Systems. Es ist keine INF-Aktualisierung nötig" ! dabei ist der treiber 3 jahre alt... plz help. muss das ding heut noch zum rennen kriegen.

asus p4b533-e
intel i845

intel p4 3.06
1280 ram

Tja, dann mach doch nen Online Update, und wenn er sagt, dass er keine speziellen Treiber dazu braucht, dann wird das schon passen.. vielleicht gibts da nix neueres.

XMasTree am 10.04.2005 19:23 schrieb:
spimer am 10.04.2005 14:21 schrieb:
jo hallo erstmal

asus p4b533-e
intel i845

intel p4 3.06
1280 ram

Tja, dann mach doch nen Online Update, und wenn er sagt, dass er keine speziellen Treiber dazu braucht, dann wird das schon passen.. vielleicht gibts da nix neueres.

update hab ich bereits gefahren und es gibt einige neue treiber http://downloadfinder.intel.com/scr...57&OSFullName=Windows*+Server+2003&submit=Go!