• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 2000 Taskleistensymbole ausblenden

rider210

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute,
Hab mal ne wichtige Frage an euch.
Ich weiss heutzutage arbeitet kaum noch jemand mit win 2k aber ich kanns mir net aussuchen. :-D
Ich hab hier ein Programm. Wenn ich das minimiere geht es automatisch in die Taskleiste.
Und ich hab hier einen Rechner mit win2k wo ich das Programm aus der Taskleiste ausblenden will, es aber trotzddem weiterläuft.
Oder gibts irgendeine Möglichkeit es verschwinden zu lassen.

Wäre echt net, wenn mir jemand helfen könnte.
Rider

Lass mich raten, Du möchtest in der Arbeit Solitär zocken ohne dass der Chef es merkt. :-D

Wie willst Du denn das "Programm"^^ wieder aufrufen wenn es nicht in der Taskleiste erscheint? :-o
Also ich kenne da spontan jetzt leider keine Möglichkeit.
Aber wenn es sich nicht um Solitär handelt gibt es in der Anwendung selbst ja vielleicht eine Möglichkeit dass es beim Minimieren nicht in der Taskleiste, sondern im Tray angezeigt wird..? Z.B. bei Winamp geht das ja...

Danke für die schnelle Antwort.
Sry aber meinte nicht Taskleiste sondern Tray. :)
Das Programm erscheint bei minimierung automatisch im Tray und das will ich da raus haben, es soll aber im Hintergrund trotzdem weiterlaufen. Wenn ich das Programm wieder aufrufen möchte klicke ich einfach auf die Verknüpfung
Nein ich will nichts vor meinem Chef verstecken, da ich noch in die Schule gehe ;-P. Es geht um das Programm uTorrent.
Ich habe in den Optionen von uTorrent auch nichts gefunden.
Vieleicht weiss jemand anders weiter

Zurück