• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 2000 startet neu

fuji344

Stille/r Leser/in
Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte (win 2000) startet dieser immer kurz vor der Passworteingabe (Der Teil wo man dass große win 2000 logo sieht) neu.
Als erstes dachte ich es wäre mein Netzteil schuld dran oder die Festplatte, aber ich habe den pc bereits von meiner 2ten Festplatte aus hochgefahren(win xp) und alles funktionierte tadellos.Ich konnte sogar auf die andere festplattte mit win 2000 zugreifen.

Ich weiß, ziemlich kompliziert aber könnte mir vielleicht wer helfen.
thx

fuji344 am 16.09.2006 11:36 schrieb:
Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte (win 2000) startet dieser immer kurz vor der Passworteingabe (Der Teil wo man dass große win 2000 logo sieht) neu.
Als erstes dachte ich es wäre mein Netzteil schuld dran oder die Festplatte, aber ich habe den pc bereits von meiner 2ten Festplatte aus hochgefahren(win xp) und alles funktionierte tadellos.Ich konnte sogar auf die andere festplattte mit win 2000 zugreifen.

Ich weiß, ziemlich kompliziert aber könnte mir vielleicht wer helfen.
thx

Funktioniert der abgesicherte Modus?

MfG Jimini

fuji344 am 16.09.2006 11:42 schrieb:
Nein leider ich kann den gar nicht anwählen.

Wie - du kannst den angesicherten Modus nicht anwählen?
Warum denn nicht?

Was stehen denn für Möglichkeiten zur Auswahl?

Zurück