• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 2000 Pro - HILFE

S

Shaggy

Gast
Hab auf meinem "Hauptrechner" Win2000 Pro installiert. Seitdem ich das getan habe, leidet die Performance ALLER Programme darunter. Zugegeben: Mit Win 2000 hab ich mich bis jetzt noch kaum beschäftigt. Lediglich mit WinXP und Win98SE.

Um zu meiner Frage zu kommen: Wie kann man bei WIn2000 Pro die Programme im Autostart auswählen? Im Moment werden einfach alle Programme geladen, kein Wunder, dass das System da irgendwann mal überlastet ist....Bei mir genügt zur Zeit ein Rechtsklick auf den Desktop um das System auszulasten...Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht....

MfG Shag

Shaggy am 30.08.2004 21:55 schrieb:
Hab auf meinem "Hauptrechner" Win2000 Pro installiert. Seitdem ich das getan habe, leidet die Performance ALLER Programme darunter. Zugegeben: Mit Win 2000 hab ich mich bis jetzt noch kaum beschäftigt. Lediglich mit WinXP und Win98SE.

Um zu meiner Frage zu kommen: Wie kann man bei WIn2000 Pro die Programme im Autostart auswählen? Im Moment werden einfach alle Programme geladen, kein Wunder, dass das System da irgendwann mal überlastet ist....Bei mir genügt zur Zeit ein Rechtsklick auf den Desktop um das System auszulasten...Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht....

MfG Shag
Startup Controlpanel: http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml (nutze ich auch).

Hast du auch alle Mainboard-Treiber installiert, speziell IDE-Treiber? Laufen die Festplatten im UDMA- oder PIO-Modus?

Mindestens Servicepack 3 installiert?

Zurück