Windows 11: Diese Asus-Mainboards sind mit Windows 11 kompatibel

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
332
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 11: Diese Asus-Mainboards sind mit Windows 11 kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 11: Diese Asus-Mainboards sind mit Windows 11 kompatibel
 

mrvice

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
328
Reaktionspunkte
51
behaupte jetzt mal das die liste von asus boards unvollständig ist
Z270 chipsätze werden da gar nicht aufgeführt obwohl mein board einen TPM 2.0 slot hat.
 

Samsonetty

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Das ist doch Kacke von Microsoft "Zitat"Bei AMD gibt Asus ein Okay für alle Sockel AM4-Mainboards, sodass man vermuten könnte, dass es CPU-seitig ab den Ryzen 1000-Modellen keine Probleme gibt - allerdings geht es gemäß der Microsoft-Infos erst ab der Ryzen 2000er-Serie los, was Prozessoren angeht. "Ende"
Ich hab ein AX 370 Gaming K7 Mainboard das alle Voraussetzungen Erfüllt und eine CPU mit 6 Kernen 12 Threads / Ryzen 5 /1600x auch dieser Erfüllt weit mehr als die Voraussetzungen. Sollten die nicht mit der Liste runter auf 1000 gehen, dann ham e Pech gehabt, ich werde mir dann 11 nicht Updaten, ich bin Rentner und kann mir mal eben nicht eine neue CPU Holen, Geschweige CPU und Mainboard, den der nächste Schritt für mich wäre dann von der 1600x auf die 5600x und dazu brauch ich die in meinen Augen schlechteren B/X /T Mainboards, oder ihr sagt mir welches der an mein Mainboard rankommt
 
Oben Unten