M
MichaelG
Gast
Wollte gestern spielen und habe Uplay geöffnet. Auf einmal stand bei Spielen wo ich mir 100% sicher war, daß diese auch noch installiert sind (z.B. Ghost Recon Wildlands, Assassins Creed Unity und Farcry Primal) nur noch Download statt spielen da. Ich habe dann die Installationspfade gesucht, kontrolliert und die Spiele mußten daraufhin repariert werden und einige GB an Daten neu gedownloaded werden. Das Phänomen hatte ich zum ersten mal überhaupt. Und erst nach der Installation vom letzten WIN-Update (kumulatives WIN-Update 1703) KB4020102.
Hatte jemand ähnliche Probleme ? Einem Kumpel von mir ging es so bei Spielen von Steam und Uplay. Somit denke ich es ist nicht nur ein Fehler bei meinem System gewesen. Gab es beim letzten WIN-Update diesbezüglich Probleme oder sind das Einzelfälle/Zufall ?
Hatte jemand ähnliche Probleme ? Einem Kumpel von mir ging es so bei Spielen von Steam und Uplay. Somit denke ich es ist nicht nur ein Fehler bei meinem System gewesen. Gab es beim letzten WIN-Update diesbezüglich Probleme oder sind das Einzelfälle/Zufall ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: