• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Release für Sommer 2015 geplant

Wie sieht es da eigentlich mit der Spielekompatibilität aus? Läuft da alles, was auch auf Windows 7 und 8 läuft? Gab es da schon diverse Tests und Berichte?

Das wird wohl erst noch folgen. Je nachdem wie viel aus Win7/8 in Win10 steckt dürfte es relativ wenig bis kaum Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor, mir dieses Jahr einen neuen PC zu kaufen und den alten als 2. PC zu behalten.
Macht es Sinn, auf Win 10 zu warten, oder sollte ich mir ein Win 7 holen, welches ich dann später kostenlos upgraden kann?
Oder wird Win 10 nicht teurer sein, als ein Win 7 aktuell kostet?
Was ich genau in den PC an hardware verbaun werde, steht auch noch nicht fest :D

Ich habe vor, mir dieses Jahr einen neuen PC zu kaufen und den alten als 2. PC zu behalten.
Macht es Sinn, auf Win 10 zu warten, oder sollte ich mir ein Win 7 holen, welches ich dann später kostenlos upgraden kann?
Oder wird Win 10 nicht teurer sein, als ein Win 7 aktuell kostet?
Was ich genau in den PC an hardware verbaun werde, steht auch noch nicht fest :D

W7, oder W8 kannst du dir auf jeden Fall holen. da W 10 für Aufrüster dann ja eh umsonst (innerhalb des 1 Jahres) ist machst du nichts falsch.
Und wenn du W 10 nicht magst, könntest ja dann immer noch zurückstufen.
Also Nachteile hast du wohl nicht.
Preislich kann dir aber noch niemand was sagen ehe W 10 raus ist.

ich weiß nicht was Win 10 kosten wird, aber garantiert wird das nicht teurer als 8 werden, was wollt ihr auch immer mit 7?
Vorallem halte ich so Vorkaufen auch eher Sinnlos,
außerdem würde ich da eher warten bis das draußen ist, vorallem weil dann, wenn 10 raus kommt auch die neue Generation an Intels raus kommt

Kann man aber immer sagen, wenn man ein halbes Jahr wartet, ist immer in irgend einem Bereich was neues draußen :)

Kann man aber immer sagen, wenn man ein halbes Jahr wartet, ist immer in irgend einem Bereich was neues draußen :)

ja, aber nur wenn man die Roadmaps nicht ließt und weiß wann Skylake und Broadwell raus kommen und wenn man es schon bis August aushält, dann schaft man auch noch die 2-3 Monate bis Oktober wenn Skylake draußen ist

ja, aber nur wenn man die Roadmaps nicht ließt und weiß wann Skylake und Broadwell raus kommen und wenn man es schon bis August aushält, dann schaft man auch noch die 2-3 Monate bis Oktober wenn Skylake draußen ist

Stimmt, aber dann wartet man noch 3-5 Monate und die nächste Generation ist in den Startlöchern. Und so geht es immer weiter.:-D

Stimmt, aber dann wartet man noch 3-5 Monate und die nächste Generation ist in den Startlöchern. Und so geht es immer weiter.:-D

Ja ne is klar
Wenn man unter einem Stein lebt und lieber Klischees von vor 20 Jahren abfeiert und dann "übersieht" das Haswell im Juni 2013 auf den Markt kam.
Und auch wenn da in der Zeit noch weitere Modelle kamen, aber wie immer nur Abstufungen.
Ganz ehrlich, nicht klugscheißen wollen wenn man keine Ahnung hat...

Den Smilie haste wohl übersehen und das es reiner Sarkasmus von mir war.

das
war kein Sarkasmus-Smilie und auch sonst nicht wirklich sarkastisch ...

Zurück