Windows 10 Preview: Die Neuerungen der Januar-Version im Video

PCGH_Reinhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 Preview: Die Neuerungen der Januar-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10 Preview: Die Neuerungen der Januar-Version im Video
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
14
Ich bin ja ziemlich gespannt auf Windows 10.
Wird bestimmt ganz gut. Aber ich war auch schon mit Win7 und Win8.1 sehr zufrieden.
Ich gehe gern mit der Zeit mit im Gegensatz zu einigen anderen Nörglern^^

Aber mal kleine Anmerkung zum Sprecher im Video.
Kommt es nur mir so vor als wenn er eine geschwollene Zunge hat oder so? Klingt irgendwie merkwürdig. Als wenn jemand frisch ein Piercing drin hat.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.075
Reaktionspunkte
7.057
Hängt vom Spielesupport ab. Wenn viele Spiele mit einmal nicht mehr unter WIN 10 laufen werde ich auf das Upgrade verzichten. Falls nicht hängt es von WIN 10 selbst ab, ob ich das Upgrade vollziehe.
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ich gehe gern mit der Zeit mit im Gegensatz zu einigen anderen Nörglern

Dafür sind wir Nörgler jedem wie dir auch sehr dankbar. Ihr wart es schliesslich, die in früheren Zeiten ohne nachzudenken die giftigen Pilze gegessen und uns damit gezeigt habt, was essbar ist, und was nicht.
 
Oben Unten