• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Live-Stream zum Win 10-Event jetzt anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Live-Stream zum Win 10-Event jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Live-Stream zum Win 10-Event jetzt anschauen!
 
Stream hat oft zwischendurch gebuffert, jetzt tut sich gar nichts mehr. :/

/edit: Wieder da. Läuft wirklich nicht rund.
 
Stream hat oft zwischendurch gebuffert, jetzt tut sich gar nichts mehr. :/

/edit: Wieder da. Läuft wirklich nicht rund.

du verpasst aber auch nichts, gott ist der ne Schlaftablette 0_0
Ganz ehrlich, da schau ich mir lieber etwas Werbung an und warte bis mir das eine Website aufarbeitet und den PR-Bullshit rausfiltert
 
Ah, ich dachte schon es liegt an mir.
Im FF hab nur schwarzes Bild, im IE ein weißes. :-D

Edit: Läuft inzwischen zwar, aber nicht wirklich stabil.
 
Bei mir läufts super aber der Inhalt ist bisjetzt Grütze :P

War klar dass sie mit dem uninteressantestem anfangen :$:B
 
gratis-update auf win10 find ich persönlich jetzt nicht sooo übel.
 
Also wenn die HoloLens genug lichtstark ist, hat Micro grad seine neue Gelddruckmaschine vorgestellt.

Me want now :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ja die Hologramme toll. :o

Naja also das ist dann wohl eher Augmented Reality oder irre ich mich?
Ein Hologramm ist immer noch etwas anderes als das was Microsoft da präsentiert hat.

Klar ist es beeindruckend aber ich sehe bei Microsoft alles sehr skeptisch ;)
In meinen Augen ist das nur Augmented Reality in einer sehr weiten Form und es sieht aus wie ein Hologramm aber ist keins.

Genau wie diese Xbox PC Geschichte.
Auf der einen Seite hat es mich gefreut dass Microsoft ihre beiden Platformen endlich fusioniert... aber auf der anderen Seite...
Was soll mir das als PC Spieler bringen?

1. Die Spiele werden nur gestreamt
2. Wie zuverlässig wird es denn laufen und welchen Rechner wird man für solch ein Extra benötigen?
3. Man braucht immer noch eine Xbox One und ohne dieser Konsole hat ein PC Gamer gar nix von dieser Entwicklung.
4. Die Spiele sind nachwievor die Konsolenversionen und keine PC Spiele

Hätte Phil jetzt alle exklusiven Xbox One Spiele auch für den PC angekündigt (auch alle zukünftigen) dann hätte ich gejubelt und applaudiert.
Aber so? Nett für Xbox One / PC Besitzer.
 
Zurück