• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: GeDoSaTo- und DSfix-Schöpfer kritisiert UWP

Bei mir ist es komischerweise umgekehrt. Bei Mountain Lion war mein MBP gefühlt langsamer.

Es geht ums Wechseln, Bonkic ;) Leider gibt es kein anderes Betriebssystem auf dem alle Spiele laufen, darum ging es mir. Wenn man z.B. mit Linux alles zocken könnte, dann wäre ich wahrscheinlich schon längst umgestiegen.

Warum? Erklär mir das bitte mal? Bekommst du keine Treiber? Musste jedes mal nen Euro einwerfen wenn du dein BS nutzen willst? Ich hab mal ne Zeitlang mit Linux rum gemacht, ganz ehrlich da war ich mehr am einstellen und ändern und nix hat gepasst. Bei Windows klatscht du das Ding drauf und findest alles was du brauchts im Netz ohne das du dich bei Problemen durch zig Foren und Anleitungen lesen musst. Da kommt meiner Meinung nach Linux auch nie weg davon. Mag in ner Steam Box funktionieren wo man nur 3 oder 4 Hardware konfigurationen hat aber wenn du jede Komponete in betracht ziehst dann wird das mit Sicherheit ein Abenteuer.Ob du nun Microsoft oder Steam ausgeliefert bist macht irgendwie keinen Unterscheid.... Zumindest aus meiner Sicht.
Bin aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand mit Linux, muss ich fairerweise zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück