• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Auto-Upgrade bald mit Countdown

Nicht dass ich etwas gegen Windows 10 hätte, auf meinem Spielerechner ist es installiert und ich mag es sogar. Aber für den HTPC gibt es nun einmal keinen neuen Treiber für den Infrarotempfänger, also musste ich notgedrungen den GWX Stopper benutzen.
 
also ich hab meinen Spielerechner mit Windows 10 neu aufgesetzt und alles läuft problemlos und schnell. Aufm Arbeitsrechner ist eh Ubuntu installiert, das macht eh alles was es soll zum arbeiten.
Der Windows 10 Umstieg war jetzt kein Problem, wenn man sich damit abfindet den Rechner am Besten neu aufzusetzen.
 
Oder es ist ein Matrixfehler und du glaubst das es so ist, das Windows 10 gut bei dir läuft denn das wohlen die Maschinen das der Mensch Glücklich in seiner Traum Welt lebt .
 
Oder es ist ein Matrixfehler und du glaubst das es so ist, das Windows 10 gut bei dir läuft denn das wohlen die Maschinen das der Mensch Glücklich in seiner Traum Welt lebt .
Läuft bei mir auch alles tiptopp.
Dann stimmt halt was nicht mit meiner Matrix. Solange es mir dabei nicht schlecht geht,...
[emoji13]
 
Ich fnds natürlich auch überhaupt nicht lustig, wenn Gerätehersteller dann ihren Support/Treiber nicht auf Win10 bringen.
Da sind die Hersteller aber so oder so auch ein wenig in der Pflicht. Denn früher oder später wirds kein Win7 mehr geben.
 
Oder es ist ein Matrixfehler und du glaubst das es so ist, das Windows 10 gut bei dir läuft denn das wohlen die Maschinen das der Mensch Glücklich in seiner Traum Welt lebt .

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier Win10 gegen WinXP ändern ;)
 
Ich weiss nicht irgendwie kommt mir so vor das Windows 10 Darf Vader ist und mich nur auf die Dunkle Seite ziehen möchte. Da steht wohl der Imperator dahinter , er nennt sich nur Microsoft^^.
 
Zurück