• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Winamp

Knabe

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
0
Hi Leute..

kurze Frage: Seit eben startet mein Winamp nicht mehr. Also das Plug - In wird gestartet, dann kommt die Meldung: "Winamp hat ein Problem und muss beendet werden"..

Habs jez paarmal probiert, und auch Winamp neu installiert. Hat sich leider nichts getan.

Woran kanns denn liegen?
Hab die neuste Winamp Version..

Mfg Knabe

edit: hab jez grad ne ältere Version installiert, tut sich trotzdem nix..

und tut mir leid, aber hab wohl ins falsche thema gepostet.. zu spät gemerkt :S
 
Knabe am 01.11.2007 14:47 schrieb:
Hi Leute..

kurze Frage: Seit eben startet mein Winamp nicht mehr. Also das Plug - In wird gestartet, dann kommt die Meldung: "Winamp hat ein Problem und muss beendet werden"..

Habs jez paarmal probiert, und auch Winamp neu installiert. Hat sich leider nichts getan.

Woran kanns denn liegen?
Hab die neuste Winamp Version..

Mfg Knabe

edit: hab jez grad ne ältere Version installiert, tut sich trotzdem nix..

und tut mir leid, aber hab wohl ins falsche thema gepostet.. zu spät gemerkt :S


mmh keiner ne idee? :(
 
um welches plug-in handelt es sich denn? winamp 5.5 hat viele neue funktionen, die einige der plugins für ältere versionen unnötig machen. vielleicht liegt deshalb ein kompabilitätskonflikt vor.
 
Maverick1701 am 01.11.2007 16:12 schrieb:
um welches plug-in handelt es sich denn? winamp 5.5 hat viele neue funktionen, die einige der plugins für ältere versionen unnötig machen. vielleicht liegt deshalb ein kompabilitätskonflikt vor.

Ehm. das eine "LeosLyrics" zeigt Songtexte der jeweiligen Lieder an. Dazu noch DFW Winamp, was einfach den Ton verbessert. Komischerweise ging bis gestern alles noch, und bei älteren Versionen klappts ja auch nicht meh. :(
 
es liegt zu 99,9% an leos lyrics, zumindest wenn du windows vista nutzt!
lies dir mal das hier durch, das müsste helfen. ich benutze auch beide plugins unter vista business und winamp 5.5, und es hat eigentlich nur leos lyrics probleme gemacht. jetzt läuft das plugin, ich habe nur keinen erfolg mehr bei der lyrics suche. aber die kann man ja manuell nachtragen.
 
Maverick1701 am 01.11.2007 16:41 schrieb:
es liegt zu 99,9% an leos lyrics, zumindest wenn du windows vista nutzt!
lies dir mal das hier durch, das müsste helfen. ich benutze auch beide plugins unter vista business und winamp 5.5, und es hat eigentlich nur leos lyrics probleme gemacht. jetzt läuft das plugin, ich habe nur keinen erfolg mehr bei der lyrics suche. aber die kann man ja manuell nachtragen.

ich hab windows xp, aber leos lyrics hat selbst von bekannten liedern keine einträge mehr gefunden..ich versuch jetz mal das irgendwie runterzubekommen.
danke schonmal =)
edit: hab jez allen plugin scheiß runtergehauen. aber immernoch dasselbe :(
 
Zurück