• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp

S

schera

Gast
hallo,

Suche möglichkeit das mein winamp auch andere Schriftarten darstellen kann(kyrillisch). Habe bis dato leider noch nichts gefunden weiß einer wie?

Danke im Voraus!

gib dir mühe dann findest du sicher auch skins mit kyrillischer schrift... :D :ugly:

schera am 22.04.2005 15:11 schrieb:
hallo,

Suche möglichkeit das mein winamp auch andere Schriftarten darstellen kann(kyrillisch). Habe bis dato leider noch nichts gefunden weiß einer wie?

Danke im Voraus!

Im 5er Winamp kann man die Font einstellen, die für die Playlist benutzt wird, wenn du eine kyrillische Font hast, kannste die dann da verwenden :)

MfG Jimini

hoe ? wie soll dass den gehn? du kannst doch nich einfach ne kyrillische font nehmen, das sind doch ganz andere buchstaben, da gibts doch nich einfach nur äquivalente zu unserem alphabet, winamp müsste dann komplett russische version sein ... nnur mit ner schriftart kanns nich gehn...*meinich*

ZimPaul am 22.04.2005 16:03 schrieb:
hoe ? wie soll dass den gehn? du kannst doch nich einfach ne kyrillische font nehmen, das sind doch ganz andere buchstaben, da gibts doch nich einfach nur äquivalente zu unserem alphabet, winamp müsste dann komplett russische version sein ... nnur mit ner schriftart kanns nich gehn...*meinich*

Ja, natürlich nicht, ich meinte das halt so, wenn er russische Lieder hat und die Titel korrekt anzeigen will oder so ;)

MfG Jimini

Zurück