• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinAmp spinnt ...

K

Kizura

Gast
Ich hab ein Problem mit WinAmp:

Es kann keine Videos mehr abspielen. Merkwürdigerweise konnte es das bis vor kurzem noch. Habe neben WinAmp 3.0 auch schon 5.0 ausprobiert. Geht bei beiden Versionen nicht.

Ich rufe ein Musikvideo auf, und er spielt es auch ab, aber nur den Ton, nich das Bild! Auch wenn ich das Video-Fenster manuell starte, ist nur die Musik zu hören!

Bitte um Hiiiilfäää

Gruß, Kizu

Kizura am 23.12.2004 11:49 schrieb:

Es kann keine Videos mehr abspielen. Merkwürdigerweise konnte es das bis vor kurzem noch. Habe neben WinAmp 3.0 auch schon 5.0 ausprobiert. Geht bei beiden Versionen nicht.

Ich rufe ein Musikvideo auf, und er spielt es auch ab, aber nur den Ton, nich das Bild! Auch wenn ich das Video-Fenster manuell starte, ist nur die Musik zu hören!

Bitte um Hiiiilfäää

Gruß, Kizu

Ist das bei allen Videos so? Oder nur bei einigen? Gingen die betreffenden Videos denn vorher?
Falls nein würde ich tippen dass dir der entsprechende Videocodec fehlt.

gruß&hth,

Herr-Sengele am 23.12.2004 11:51 schrieb:

Bitte um Hiiiilfäää

Gruß, Kizu

Ist das bei allen Videos so? Oder nur bei einigen? Gingen die betreffenden Videos denn vorher?

gruß&hth,

Ich glaube nicht das das mit dem Codec zu tun hat. Bei mir Streikt Winamp auch immer wenn ich ein Video öffne.
Kommischer Weise funktionieren die Videos wenn ich ein anderes Skin einstelle :-D

Naja probier mal ein Video mit nem anderen Skin abzuspielen. :confused:

MrM am 23.12.2004 12:00 schrieb:
Herr-Sengele am 23.12.2004 11:51 schrieb:

Bitte um Hiiiilfäää

Gruß, Kizu

gruß&hth,

Ich glaube nicht das das mit dem Codec zu tun hat. Bei mir Streikt Winamp auch immer wenn ich ein Video öffne.
Kommischer Weise funktionieren die Videos wenn ich ein anderes Skin einstelle :-D

Naja probier mal ein Video mit nem anderen Skin abzuspielen. :confused:

Ich konnt vorher ALLE abspielen, ohne Ausnahmen. Das ist auch nicht nur bei einigen Videos so, das ist bei ALLEN so. Und ich glaube nicht, dass es am Videocodec liegt, weil, wieso geht das plötzlich mehr? Auch nicht nach der neuinstallation von zwei verschiedenen WinAmp-Versionen?

Nein, das mit der Skin-Umstellung hat leider nichts gebracht!

Kommisch, bei mir funktionieren die Videos nur mit so nem Mortal Kompat Skin. :-D Hab aber keine Ahnung warum :confused:

Sonst nim halt den Windoof Media Player?

MrM am 23.12.2004 16:17 schrieb:
Kommisch, bei mir funktionieren die Videos nur mit so nem Mortal Kompat Skin. :-D Hab aber keine Ahnung warum :confused:

Sonst nim halt den Windoof Media Player?

Schon aus Protest will ich den nicht nehmen :finger: aber leider muss ich das >:-|

Also am Skin liegts nicht, das hab ich ausprobiert ... wäre auch blöde wenn ... scheiß WinAmp. Leider der einzig gute Player, den es gibt!

Zurück