• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Winamp spinnt! Helft mir bitte ;(

sirteen

NPC
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ all.

Gestern abend wollt ich mir ein video über den Winamp angucken, doch als dich das bild nur etwas vergrößern wollte, nahm es gleich übergröße an. Statt ca 10x10cm ist das fenster jetzt größer als mein monitor selbst.
(video size: 640x480)
Das sieht ungefähr so aus: (auf bild etwas in breite verkleinert)
http://img66.imageshack.us/img66/4020/mediagd1.jpg

Wie bekomm ich das wieder "normal" hin? Was kann man da alles probieren?

Ich hab schon probiert, ob das wieder funzt, wenn ich unten auf normale bildschirmgröße klicke, aber das scheint irgendwie verstellt zu sein.

Hoffentlich kann mir das jemand erklären - wenn möglich so, dass ein noob wie ich es versteht. :P
 
Nimm den VLC der ist besser für Videos geeignet als Winamp
Direkter download link: http://www.videolan.org/mirror.html?mirror=ftp://root24.eu/pub/videolan/&file=vlc/0.8.6a/win32/vlc-0.8.6a-win32.exe
 
Murphy-Sepp am 12.04.2007 01:35 schrieb:
Nimm den VLC der ist besser für Videos geeignet als Winamp
Direkter download link: http://www.videolan.org/mirror.html?mirror=ftp://root24.eu/pub/videolan/&file=vlc/0.8.6a/win32/vlc-0.8.6a-win32.exe

Danke für den tipp, aber ich hab das problem zum glück wieder geregelt bekommen.^^ =)
 
Zurück