• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Winamp spinnt! Helft mir bitte ;(

sirteen

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ all.

Gestern abend wollt ich mir ein video über den Winamp angucken, doch als dich das bild nur etwas vergrößern wollte, nahm es gleich übergröße an. Statt ca 10x10cm ist das fenster jetzt größer als mein monitor selbst.
(video size: 640x480)
Das sieht ungefähr so aus: (auf bild etwas in breite verkleinert)
http://img66.imageshack.us/img66/4020/mediagd1.jpg

Wie bekomm ich das wieder "normal" hin? Was kann man da alles probieren?

Ich hab schon probiert, ob das wieder funzt, wenn ich unten auf normale bildschirmgröße klicke, aber das scheint irgendwie verstellt zu sein.

Hoffentlich kann mir das jemand erklären - wenn möglich so, dass ein noob wie ich es versteht. :P
 
M

Murphy-Sepp

Gast
Nimm den VLC der ist besser für Videos geeignet als Winamp
Direkter download link: http://www.videolan.org/mirror.html?mirror=ftp://root24.eu/pub/videolan/&file=vlc/0.8.6a/win32/vlc-0.8.6a-win32.exe
 
TE
S

sirteen

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Murphy-Sepp am 12.04.2007 01:35 schrieb:
Nimm den VLC der ist besser für Videos geeignet als Winamp
Direkter download link: http://www.videolan.org/mirror.html?mirror=ftp://root24.eu/pub/videolan/&file=vlc/0.8.6a/win32/vlc-0.8.6a-win32.exe

Danke für den tipp, aber ich hab das problem zum glück wieder geregelt bekommen.^^ =)
 
Oben Unten