• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp "Media Library" Daten in neue Version übernehmen

noxious

Nerd
Winamp "Media Library" Daten in neue Version übernehmen

Also ich würde gerne meine in Winamp gespeicherten Informationen (Bewertungen und Bookmarks) nach einer neuen Installation übernehmen.
Mein Winamp kann nämlich (keine Ahnung warum), seit neulich keine m4a-Dateien mehr abspielen. Sobald eins abgespielt wird schließt sich Winamp ganz automatisch >:-|

Jetzt würde ich gerne die neueste Version installieren und wie gesagt die Information übernehmen, da ich mittlerweile ne Menge darin bewertet hab.

AW: Winamp "Media Library" Daten in neue Version übernehmen

*push* :-(

Hilfreich wäre vielleicht zu wissen, von welchen Winamp-Versionen wir hier reden.

Ansonsten nutze ich selber noch eine ältere Winamp-Version (v5.31), weil bei den neueren die Bibliothek neu programmiert wurde und die Einstellungen bei der alten Version nicht auf die neuen übernommen werden können. Sachen wie Views müssen neu angelegt werden.
Kann sein, dass wir hier vom selben reden und es für Dein Anliegen keine Lösung gibt.

bierchen am 23.08.2007 00:25 schrieb:
Hilfreich wäre vielleicht zu wissen, von welchen Winamp-Versionen wir hier reden.

Ansonsten nutze ich selber noch eine ältere Winamp-Version (v5.31), weil bei den neueren die Bibliothek neu programmiert wurde und die Einstellungen bei der alten Version nicht auf die neuen übernommen werden können. Sachen wie Views müssen neu angelegt werden.
Kann sein, dass wir hier vom selben reden und es für Dein Anliegen keine Lösung gibt.
Also im Moment hab ich Version 5.24. Und ich wollte die neue Version 5.35 installieren.
Aber wenn das nicht auf die neue Version funktioniert, mit der Übernahme, dann werde ich mal versuchen, die Daten zu sichern und einfach die alte Version nochmal zu installieren. Mir reicht es ja schon wenn ich wieder m4a Dateien abspielen und meine Bewertungen behalten kann.
Weil das ärgerlichste am Schließen ist ja, dass alle in der Seassion gemachten Bewertungen und alles andere wieder zurückgenommen wird. Es setzt sich halt immer wieder auf den Stand vor dem Start zurück.
Aber mit der alten Version, neu installiert, sollte es eigentlich funktionieren.
Danke für die INFO :top:

Zurück