• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinAmp oder doch was anderes???

• Ersteller Ersteller spookyghostface
  • Erstellt am Erstellt am
S

spookyghostface

Gast
Hallo Leute!

Hab gerade ausversehen mit altes Winamp gelöscht. War eigentlich sehr zufrieden. Hab dann bei Chip.de das neue geladen... boah. Das ist ja so lam. Bis das mal aufgeht also geladen ist...

Was habt ihr für MP3 Programme? WinAmp find eich eigentlich gut aber irgendwie war das sau lahm... Hab ich beim Installieren was falsch gemacht??? Ich hatte sonst immer wenn ich WinAmp laufen hatte das Icon ganz unten rechts in der Task leiste wo die Uhr ist usw... und jetzt beim neuen was das da wo immer die Fenster vom Internet Explorer sind usw... was muss ich da umstellen?

Wäre nett wenn ihr mir helft. Oder eine gute und SCHNELLE Alternative aufzeigt.

Gruß spooky

Klein und schnell ist auch der Coolplayer:

http://coolplayer.sourceforge.net/

Ich nutze zur Zeit aber meistens den Quintessential Player:

http://www.quinnware.com/

spookyghostface am 08.01.2006 16:28 schrieb:
Was habt ihr für MP3 Programme? WinAmp find eich eigentlich gut aber irgendwie war das sau lahm... Hab ich beim Installieren was falsch gemacht??? Ich hatte sonst immer wenn ich WinAmp laufen hatte das Icon ganz unten rechts in der Task leiste wo die Uhr ist usw... und jetzt beim neuen was das da wo immer die Fenster vom Internet Explorer sind usw... was muss ich da umstellen?
Gruß spooky

zur erklärung
das ist der winampagent den kannst du beim installieren auswählen
das was du hast ist winamp in der schnellstartleiste

nutze selber winamp als standart player bin eigentlich zufrieden damit, für den neuen (ich glaub 5.12) gibt es auch schon schöne skins zum runterladen

also ich hab jetzt auf ner alten back up dvd winamp 5.03 gefunden. das war das was ich bisher auch immer hatte. nur muss ich jetzt noch wissen wie ich das korrekt einstelle/installiere.

ich hab jetzt ein symbol in der taskleiste da wo auch der inet explorer word usw... bei mir ist und eins da neben der uhr wo antivir zonelaps usw... sind. und wenn ich mucke höre hab ich das noch unten bei den fenstern wo auch das inet browser fenster ist usw... da will ich das weg haben. hatte sonst immer das wenn ich winamp minimiere das das dann da ist wo halt uhr usw... ist und wenn ich dann da drauf klicke kam es halt wieder so als würde ich das fenster was jetzt minimiert ist wieder groß machen.

wisst ihr worauf ich hinaus will? :D

gruß spooky

spookyghostface am 08.01.2006 19:17 schrieb:
also ich hab jetzt auf ner alten back up dvd winamp 5.03 gefunden. das war das was ich bisher auch immer hatte. nur muss ich jetzt noch wissen wie ich das korrekt einstelle/installiere.

ich hab jetzt ein symbol in der taskleiste da wo auch der inet explorer word usw... bei mir ist und eins da neben der uhr wo antivir zonelaps usw... sind. und wenn ich mucke höre hab ich das noch unten bei den fenstern wo auch das inet browser fenster ist usw... da will ich das weg haben. hatte sonst immer das wenn ich winamp minimiere das das dann da ist wo halt uhr usw... ist und wenn ich dann da drauf klicke kam es halt wieder so als würde ich das fenster was jetzt minimiert ist wieder groß machen.

gruß spooky

alles klar habs gefunden. bin wieder zufrieden. thx @ll

ich benutz winamp 2.91c
der kann alles was ich brauch und ist schön schlank =)

winamp 5 gefällt mir nicht so, den hab ich als 2. player ...

Ich hab den WMP und noch den Vlc-player , winamp hatte ich , habs aber vor kurzem desinstaliert weis au net warum :ugly:

spookyghostface am 08.01.2006 19:17 schrieb:

gruß spooky

also da hättest auch den neusten nehmen können. von 5.03 auf 5.12 is ja ned die welt- is der gleiche nur mit fehlerbehebungen.

bei mir dauert es 2sekunden bis der auf is. das mit dem symbol hast ja schon selbst gefunden, wobei ich das eher störend empfinde, dass das da unten neben der uhr ist.

Zurück