• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp Library Watch Folders? wo??

L

LAD

Gast
Hallo, ich hab mir grad den den neuen WInamp 5.5 runtergeladen und möchte jetz sehen, welche meine Watchfolder für die Library sind und einen entfernen....weiß jemand, wie das geht?
Wenn ich sämtliche Objekte aus der Library entferne entferne ich ja nicht die Ordner, die durchsucht werden....
Danke, ich hoffe Ihr versteht, was ich mein... :-D

€: gibt es ne Möglichkeit die Playlist auch bei dem neuen Bento Skin als extra Fenster herzubekommen, also nicht rechts angedockt an das ganze...wenn man da irgendwas sehen will, muss man des Fenster riesengroß machen und dann is das DIng im Winshademode so groß....

LAD am 18.10.2007 19:31 schrieb:
Hallo, ich hab mir grad den den neuen WInamp 5.5 runtergeladen und möchte jetz sehen, welche meine Watchfolder für die Library sind und einen entfernen....weiß jemand, wie das geht?
Wenn ich sämtliche Objekte aus der Library entferne entferne ich ja nicht die Ordner, die durchsucht werden....
In der Media Library oben in der Leiste auf "view" --> "Media Library Preferences" --> Unterpunkt "Local Media" --> der zweite Reiter "Watch Folders":
Add, select und remove. Alles da :-D

€dit: Kannst du mal ein Bild hochladen wegen der Playlist?

noxious am 18.10.2007 19:53 schrieb:
LAD am 18.10.2007 19:31 schrieb:
In der Media Library oben in der Leiste auf "view" --> "Media Library Preferences" --> Unterpunkt "Local Media" --> der zweite Reiter "Watch Folders":
Add, select und remove. Alles da :-D

€dit: Kannst du mal ein Bild hochladen wegen der Playlist?
Danke! Da hab ich zwar schon gesucht aber wahrscheinlich einfach 100 mal dranvorbei geklickt^^ screen kommt noch^^

€: so: Einmal mit erweiterter Playlist, die dass über das ganze Ding geht (Bild) und hier einmal mit normaler Playlistgröße, wobei man hier gar nix erkennen kann, wenn man das Fenster nicht riesengroß zieht (Bild). Ich möchte ganz einfach nur, dass man die Playlist (und evtl. die Library, aber das is nicht so wichtig) wie mein "alten" modern Skin extra hat.

LAD am 19.10.2007 08:57 schrieb:
Danke! Da hab ich zwar schon gesucht aber wahrscheinlich einfach 100 mal dranvorbei geklickt^^ screen kommt noch^^

€: so: Einmal mit erweiterter Playlist, die dass über das ganze Ding geht (Bild) und hier einmal mit normaler Playlistgröße, wobei man hier gar nix erkennen kann, wenn man das Fenster nicht riesengroß zieht (Bild). Ich möchte ganz einfach nur, dass man die Playlist (und evtl. die Library, aber das is nicht so wichtig) wie mein "alten" modern Skin extra hat.
WOW ist das ein Monsterteil :haeh:
Wenn die so weitermachen ist Winamp bald so überladen wie Nero und Co. :rolleyes:
Ich hab noch die Version 5.24, kann dir da also nicht helfen.
Aber wenn das ein neuer Skin ist kannst du vielleicht irgendwo einen Anderen, Alten, auswählen.
Gibts irgendwo eine Option für den Skin zu ändern?
(bei meiner Version ist "Skins" die vierte Option im Optionsmenü)

noxious am 19.10.2007 16:52 schrieb:
LAD am 19.10.2007 08:57 schrieb:

WOW ist das ein Monsterteil :haeh:
Wenn die so weitermachen ist Winamp bald so überladen wie Nero und Co. :rolleyes:
Ich hab noch die Version 5.24, kann dir da also nicht helfen.
Aber wenn das ein neuer Skin ist kannst du vielleicht irgendwo einen Anderen, Alten, auswählen.
Gibts irgendwo eine Option für den Skin zu ändern?
(bei meiner Version ist "Skins" die vierte Option im Optionsmenü)
Jo mit dem "alten" Modern Skin gehts...da isses halt so wie früher...ich würd nur gern das neue Skin behalten, weils doch sehr nett aussieht^^ Aber so isses eig unbrauchbar, weil man das Ding nur noch in nem riiiiiesen Fenster wirklich benutzen kann....

Zurück