• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp - Lautstärke

pro-gamer

Gelegenheitsspieler/in
Winamp - Lautstärke

Grüß euch.
Kann Man bei Winamp eigendlich einstellen, dass er nicht die lautstärke von Windows ändert sondern nur die Winamp "interne" ?

AW: Winamp - Lautstärke

pro-gamer am 07.06.2007 22:40 schrieb:
Grüß euch.
Kann Man bei Winamp eigendlich einstellen, dass er nicht die lautstärke von Windows ändert sondern nur die Winamp "interne" ?

winamp hat nen eigenen regler - eigentlich SOLLTE der nur winamp regeln...

Herbboy am 07.06.2007 22:44 schrieb:
Grüß euch.

okay lass mich es mal so beschreiben .... er stellt im windows soundmenü den regler nicht runter, aber wenn ich winamp leiser schalte, wird der ganze PC leiser. Hab ne rc97 onboard.... msi p965--neo treiber sind aktuell winamp ist die neueste

pro-gamer am 07.06.2007 23:21 schrieb:
Herbboy am 07.06.2007 22:44 schrieb:
Grüß euch.

okay lass mich es mal so beschreiben .... er stellt im windows soundmenü den regler nicht runter, aber wenn ich winamp leiser schalte, wird der ganze PC leiser. Hab ne rc97 onboard.... msi p965--neo treiber sind aktuell winamp ist die neueste

jo kenn ich, war bei mir früher auch so, hab keine ahnung warum es jetzt funzt... :confused:

Zurück