• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Winamp - kein Skinwechsel möglich

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Winamp - kein Skinwechsel möglich

Hiho

Hab mir gerade das neueste Winamp (5.57xxx) installiert und bin etwas ratlos... ich kann keine "modern skins" mehr auswählen, weil ich irgendwie keinen modern skin support habe. Selbst bei der Installation war als Skinmöglichkeit nur Klassik auswählbar und das sieht, gelinde gesagt, bescheiden aus.. wie kriege ich meine modern skins wieder zum laufen?
Ich kann zwar die neuen skins runterladen und sie erscheinen auch im Skinbrowser, nur ein Wechsel darauf ist eben nicht möglich.

Danke schonmal im voraus!
 
Zurück