• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp Fenster

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich habe das Winamp Video Fenster aus dem Bildschirm heraus gezogen und zwar so, dass ich es nichtt mehr zurück ziehen kann. Das Bild lässt sich nur im Vollbildmodus komplett sehen.

ich probiere schon eine halbe Stunde lang, es zurückzuholen...

ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

wingo80 am 14.03.2006 16:16 schrieb:
Hallo,

ich habe das Winamp Video Fenster aus dem Bildschirm heraus gezogen und zwar so, dass ich es nichtt mehr zurück ziehen kann. Das Bild lässt sich nur im Vollbildmodus komplett sehen.

ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Schalt doch einfach kurz mal auf ne höhere Auflösung und hol's zurück...

otterfresse am 14.03.2006 16:17 schrieb:
wingo80 am 14.03.2006 16:16 schrieb:
Hallo,

ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Schalt doch einfach kurz mal auf ne höhere Auflösung und hol's zurück...

das geht nicht. Das Fenster bleibt im Verhältnis gesehen an der selben Stelle.... also außerhalb des Bildschirms

auf das bild rechtsklicken, dann auf "Normal Size" sollte dann wieder in die mitte springen. wenn das nicht geht, dann gibts am winamp so einen kleinen button, der lässt das video-fenster wieder ans winamp andocken

Atrox am 14.03.2006 16:24 schrieb:
auf das bild rechtsklicken, dann auf "Normal Size" sollte dann wieder in die mitte springen. wenn das nicht geht, dann gibts am winamp so einen kleinen button, der lässt das video-fenster wieder ans winamp andocken

danke, Problem gelöst

Zurück