• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp 5.08 Problem

Sofifreak

Stille/r Leser/in
Hallo ich haben folgendes Problem, mein Winamp mit der Version 5.08 sprich die neuste Fadet immer von einem Lied in das nächste!

Diese Funktion ist zwar recht schön unf gut aber leider nicht immer gewünscht!

WO schalte ich diese Funktion ein und aus! Ich hab schon die ganzen Optionen durchgelesen und nix gefunden. Entweder bin ich blind oder es gibt nen TRICK

Kann mir wer helfen?!?

Danke schonmal!

Sofifreak am 15.03.2005 22:36 schrieb:
Hallo ich haben folgendes Problem, mein Winamp mit der Version 5.08 sprich die neuste Fadet immer von einem Lied in das nächste!

Diese Funktion ist zwar recht schön unf gut aber leider nicht immer gewünscht!

WO schalte ich diese Funktion ein und aus! Ich hab schon die ganzen Optionen durchgelesen und nix gefunden. Entweder bin ich blind oder es gibt nen TRICK

Kann mir wer helfen?!?

Danke schonmal!

die funktion heisst crossfade und is links neben dem eq (kleiner button unter dem links-rechts-ding) =)

fake-plastic-tree am 15.03.2005 23:18 schrieb:
jsi am 15.03.2005 23:12 schrieb:
die funktion heisst crossfade und is links neben dem eq (kleiner button unter dem links-rechts-ding) =)

Ähm, meint ihr die Shuffle-Funktion oder was? *g*
Nein, im Winamp Hauptfenster hast du rechts unten CONFIG stehn, darunter ist ein kleiner Pfeil, auf den klickst du, dann klappt da son Teil runter :)
In der unteren Leiste davon klickst du auf Equalizer.
In diesem Fenster links oben kannst du mit einem Regler die Balance einstellen (Musik mehr von links oder rechts)
und direkt da drunter ist links ne kleine Schaltfläche, mit der du crossfading de/aktivieren kannst.

Zurück