• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

winamp 3 playlist in winamp 5

LaFlow

Spiele-Novize/Novizin
schönen guten abend
ich habe mir vor ein paar tagen winamp 3 auf winamp 5 geupdatet.jetzt kann ich aber nix mehr mit meiner alten playlist anfangen.weis jemand etwas,wie es vielleicht doch gehen könnte.um hilfe wäre ich dankbar da meine forensuche nicht so recht mit erfolg gekrönnt war.

Verstehe dein Problem nicht so ganz. Playlisten kannst du doch in W3 nur in denselben Formaten speichern wie in W5, oder ?
Also einfach W3 anwerfen, Playlist laden, als .M3U oder .PLS speichern, W5 starten Playlist laden, alles ist gut.

- oder wo liegt dein Problem ?

Worrel am 27.10.2004 11:08 schrieb:
Verstehe dein Problem nicht so ganz. Playlisten kannst du doch in W3 nur in denselben Formaten speichern wie in W5, oder ?
Also einfach W3 anwerfen, Playlist laden, als .M3U oder .PLS speichern, W5 starten Playlist laden, alles ist gut.

Yupp und wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, dann kannst du die Titel ja manuell einfügen. Einfach auf "Add Files" bzw. "Add Directory" gehen und anschließend als neue Playlist abspeichern. ;-)

MfG, Killtech

Worrel am 27.10.2004 11:08 schrieb:

super!hatte die als b4s playlist abgespeichert was winamp 5 nicht mag :-D naja,habe eben mal geschaut und die alte playlist als .pls abgespeichert.
danke für die hilfe.

Zurück