• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP reparatoinsservice

chelos

Anwärter/in
Habe mit der WinXP cd gebootet und Reperationsmodus gestartet!

Der Fragt mich nun bei welcher Windows Instalation ich mich anmelden will! was soll ich da eingeben?
Und was soll ich danach machen??
Danke an alle!!

chelos am 11.12.2005 11:01 schrieb:

Der Fragt mich nun bei welcher Windows Instalation ich mich anmelden will! was soll ich da eingeben?

1

Danke an alle!!

danach das Admin-Passwort

Und ich vermute jetz mal, dass es noch um fixmbr geht.

also:
fixmbr eingeben und mit j (vielleicht noch enter drücken) bestätigen.

aeghistos am 11.12.2005 11:06 schrieb:
chelos am 11.12.2005 11:01 schrieb:

1

Danke an alle!!

danach das Admin-Passwort

Und ich vermute jetz mal, dass es noch um fixmbr geht.

also:
fixmbr eingeben und mit j (vielleicht noch enter drücken) bestätigen.
Ja du hattest recht!! DAnke sehr!!!

DU hast mir sehr viel Ärger erspart und das hat geklappt ich danke recht herzlich und wünsche schon mal frohe Weihnachten!!!!

einfacher ist ne reparatur, wenn du es so machst:

NICHT direkt "reaparaturkonsole" auswählen, sondern die installation fortsetzen. es wird dann nach bereits installierten versionen von windows gesucht. wenn die installation gefunden wurde, dann wähl sie aus und geh aber nicht auf ersetzen, sondern "R" für reparieren. windows wird dann einfach neu drüberinstalliert, also quasi repariert. dabei geht nichts verloren oder so.

Herbboy am 11.12.2005 13:00 schrieb:
einfacher ist ne reparatur, wenn du es so machst:

NICHT direkt "reaparaturkonsole" auswählen, sondern die installation fortsetzen. es wird dann nach bereits installierten versionen von windows gesucht. wenn die installation gefunden wurde, dann wähl sie aus und geh aber nicht auf ersetzen, sondern "R" für reparieren. windows wird dann einfach neu drüberinstalliert, also quasi repariert. dabei geht nichts verloren oder so.

Er wollte bloss die Überreste von GRUB aus dem Master Boot Record entfernen.

Zurück