• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win xp prof

Butzie

Anfänger/in
hallo
habt ihr alle die gekaufte original version oder nur so ne oem oder so?
hab bei meiner oem das problem das ich nicht aktualisieren kann..
hab aber auch kein bock dafür über 100e aus zu geben

Butzie am 17.09.2006 19:55 schrieb:
hallo

ich würde dir auch nicht empfehlen, jetzt noch geld für XP auszugeben, weil sowieso schon in absehbahrer zeit Vista raus kommt ... %-)

hallo

bei der OEM Version hat du nur keinen telefonischen Support. Ansonsten hast du genauso viel Windows wie bei der Vollversion. ;-)

Bei OEM solltest du schon Updates dabei haben. Frag mal bei deinem Hersteller nach, was da los ist.

PreasT am 17.09.2006 20:01 schrieb:
hallo

ich würde dir auch nicht empfehlen, jetzt noch geld für XP auszugeben, weil sowieso schon in absehbahrer zeit Vista raus kommt ... %-)

Wieso loht sich das nicht mehr? Ist doch jetzt schön günstig! Ausserdem wer sich Windows Vista kauft wenn das neu ist, den bemitleide ich weil sich das 1. nicht lohnt weil das noch verbugt sein wird, und 2. mann muß schon einen rechner haben auf den das auch läuft mit 2 Gbyte RAM etc. Ich würde mir XP noch holen als System Builder version. Zwar ohne telefon freischaltung aber es gibt ja noch das internet.

Onlinestate am 17.09.2006 20:14 schrieb:
Bei OEM solltest du schon Updates dabei haben. Frag mal bei deinem Hersteller nach, was da los ist.

mal so nebenbei Internet hast du schon an dem Rechner oder?

Geh doch einfach mal mit dem Internet Explorer auf Windows Updates, dann sollte er dir erstmal alles nötige laden.

Benutzt du Service Pack 2 (blauer Windows Ladebalken beim Starten des Rechners ;-) )

Zurück