• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WIn Xp prof lässt sich nicht mehr runterfahren!!! und die firewall startet net mehr!!!!!!

C

ClintBattlewood

Gast
WIn Xp prof lässt sich nicht mehr runterfahren!!! und die firewall startet net mehr!!!!!!

moin
ich habe folgende probz,
1. windows xp prof lässt sich nicht mehr über start/computer ausschalten herunterfähren oder neu starten!!

2. die pcgh personal firewall startet nicht automatisch
mein system:
athlon xp 2800+ asus a7n8x 2X 256 mb infineon ddr ram pc 333
ati 9600 xt und kein servic pack

danke für hilfe!!

mfg clint

AW: WIn Xp prof lässt sich nicht mehr runterfahren!!! und die firewall startet net mehr!!!!!!

ClintBattlewood am 27.11.2004 12:25 schrieb:
moin
ich habe folgende probz,
1. windows xp prof lässt sich nicht mehr über start/computer ausschalten herunterfähren oder neu starten!!

2. die pcgh personal firewall startet nicht automatisch
mein system:
athlon xp 2800+ asus a7n8x 2X 256 mb infineon ddr ram pc 333
ati 9600 xt und kein servic pack

danke für hilfe!!

mfg clint

1. Erkär das Problem mal genauer. Will der Rechner herunterfahren und hängt sich dabei auf oder verweigert er das herunterfahren und macht einfach weiter?

2. Neu installieren, zur Not selbst in Autostart schreiben

Ach ja, warum kein SP? Die Servicepacks sind das einzig Gute, was Microsoft ausliefert...

AW: WIn Xp prof lässt sich nicht mehr runterfahren!!! und die firewall startet net mehr!!!!!!

1. ich klicke auf herunterfahren und der macht einfach nichts hängt sich niht auf und arbeitet auch nicht

2. wie kann ich das denn in den autostart schreiben??

danke clint

ich hab mir nur die vielen beschwärden über sp 2 angeguckt und hatte ich schon genug, ...

ClintBattlewood am 27.11.2004 16:01 schrieb:
1. ich klicke auf herunterfahren und der macht einfach nichts hängt sich niht auf und arbeitet auch nicht

2. wie kann ich das denn in den autostart schreiben??

danke clint
hast du vieleicht xp tweak oder sowss benutzt ?

mein nicht das ich wüsste, ..
ach noch was, hab mal eben auf herunterfahren geklickt und alle programme haben sich ausgeschaltet nur die pcgh firewall net, ....
liegt 1+2 an der firewall oder was??

ClintBattlewood am 27.11.2004 12:25 schrieb:
moin
ich habe folgende probz,

Hab auch grad die PCGH-Firewall drauf gemacht, und mein Rechner fährt nur runter, wenn ich die Firewall vorher deaktiviere...

Gruß Sgod

jo so is es bei mir auch, woran liegt den dass zur hölle???
admins bitte atwortet mir mal schließlich hab ihr diese version der firewall in den umlauf gebraucht!!

Würde mich auch mal interessieren.

Zurück