• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP pro Update auf XP64

Moin

Wollte mal fragen, ob es noch ein Update auf die 64bit Version gibt? Oder ist das 180 Tage Trial Update, die einzige Möglichkeit noch von einer bestehenden XP Pro Version umzusteigen?
Aber die kostet doch sicher nach Ablauf der Frist einiges? Und das lohnt sich ja kaum, so "kurz" vor Vista.

Bartolomeus755 am 10.09.2006 15:49 schrieb:
Moin

Wollte mal fragen, ob es noch ein Update auf die 64bit Version gibt? Oder ist das 180 Tage Trial Update, die einzige Möglichkeit noch von einer bestehenden XP Pro Version umzusteigen?
Aber die kostet doch sicher nach Ablauf der Frist einiges? Und das lohnt sich ja kaum, so "kurz" vor Vista.
Ob es ein Update gibt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es sehr wenige Gründe/Spiele gibt, auf X64 umzusteigen.
Ich warte lieber Vista ab.

Ich hatte die 180-Tage-Testversion n paar Tage lang drauf und kann kein positives Urteil fällen. Im Win selbst merkt man null Geschwindigkeitsvorteil. Bei einigen Programmen nur minimale. Treiberverfügbarkeit ist geringer (wobei, wenn man keine außergewöhnlichen Treiber braucht ausreichend) und viele Anwendungen laufen nicht. Bei Spiele ist mir auch kein wirklicher Performancegewinn aufgefallen... wenns hochkommt im Bereich 2-3%.

Insofern... besser Vista abwarten!

invincible-OeLi am 11.09.2006 13:49 schrieb:
Ich hatte die 180-Tage-Testversion n paar Tage lang drauf und kann kein positives Urteil fällen. Im Win selbst merkt man null Geschwindigkeitsvorteil. Bei einigen Programmen nur minimale. Treiberverfügbarkeit ist geringer (wobei, wenn man keine außergewöhnlichen Treiber braucht ausreichend) und viele Anwendungen laufen nicht. Bei Spiele ist mir auch kein wirklicher Performancegewinn aufgefallen... wenns hochkommt im Bereich 2-3%.

Insofern... besser Vista abwarten!
Also bei mir war die Spieleleistung schlechter, jedenfalls im 3DMark06 hatte 500Pkt. weniger, was wohl an den Graka Treibern liegt.

Zurück