• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP Installation

PARMA

NPC
Servus,

bekomme bei der Installation von Windows XP immer die Meldung,dass bestimmte Dateien sich nicht auf der CD befänden und daher nicht installiert
werden können.Dabei ist es auffällig,dass es sich immer um Dateien handelt,die mit net anfangen und mit .dll aufhören.Wollte mich erst beim Händler beschweren wo ich Win XP Professional gekauft habe aber habe vorhin nachgeguckt und die Dateien befinden sich auf der CD im I386 Verzeichnis.Was ist zu tun???

PARMA am 16.08.2004 23:32 schrieb:
Servus,

bekomme bei der Installation von Windows XP immer die Meldung,dass bestimmte Dateien sich nicht auf der CD befänden und daher nicht installiert
werden können.Dabei ist es auffällig,dass es sich immer um Dateien handelt,die mit net anfangen und mit .dll aufhören.Wollte mich erst beim Händler beschweren wo ich Win XP Professional gekauft habe aber habe vorhin nachgeguckt und die Dateien befinden sich auf der CD im I386 Verzeichnis.Was ist zu tun???

wie hast du denn versucht zu installieren? du weißt, dass man das nicht etwa unter dem alten windows macht, oder? :confused:

Herbboy am 16.08.2004 23:34 schrieb:
PARMA am 16.08.2004 23:32 schrieb:
Servus,

wie hast du denn versucht zu installieren? du weißt, dass man das nicht etwa unter dem alten windows macht, oder? :confused:

Wieso sollte man nicht?Leg die CD ein,Autostart,er beginnt,dann Neustart,dann kommt die Installation und das wars.Was ist da dran falsch?Er installiert auch nur die oben genannten nicht,alle anderen schon.Und die Dateien sind alle auf der CD drauf.

starte mal deinen computer und leg die cd sofort ein sprich im dos...
nun lädt er automatisch das setup und du dürftest keine probleme haben!!!

Zurück