• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP: Icons werden ständig auf Standard gestellt :(

D

dPM_HeMan

Gast
Win XP: Icons werden ständig auf Standard gestellt :(

Hab ein Problem mit dem Desktop,

Die Icons für Arbeitsplatz, Papierkorb, Netzwerk und Eigene Dateien werden ständig resetet.
Das Problem tritt auf, seitdem ich eine neue Gforce 6800 installiert hab. Treiber sind die neusten.

AW: Win XP: Icons werden ständig auf Standard gestellt :(

dPM_HeMan am 03.12.2005 21:54 schrieb:
Hab ein Problem mit dem Desktop,

Die Icons für Arbeitsplatz, Papierkorb, Netzwerk und Eigene Dateien werden ständig resetet.
Das Problem tritt auf, seitdem ich eine neue Gforce 6800 installiert hab. Treiber sind die neusten.

was meinst du mit "resetet"...? dass der monitor nach dem booten nochmal ganz kurz "resetet" ist AFAIK normal, ist bei mir (ATI karte) auch so. oder ändern sich de positionen der icons?

Herbboy am 03.12.2005 22:07 schrieb:
was meinst du mit "resetet"...? dass der monitor nach dem booten nochmal ganz kurz "resetet" ist AFAIK normal, ist bei mir (ATI karte) auch so. oder ändern sich de positionen der icons?

Das Aussehen der Symbole wird auf Standard zurück gesetzt. Standard ist halt dieses Luna Theme mit seinen langweiligen Symbolen.

dPM_HeMan am 04.12.2005 00:44 schrieb:
Herbboy am 03.12.2005 22:07 schrieb:

Das Aussehen der Symbole wird auf Standard zurück gesetzt. Standard ist halt dieses Luna Theme mit seinen langweiligen Symbolen.

Waren denn die einmal nicht "Standart" (Icons) ?

P.S. : standarT schreibt man doch mit "t" hinten , oder ?

Zurück