Win XP hängt sich auf!

Maikiboy2004

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Win XP hängt sich auf!

Hey Leute!

ich hatte letztens Virus aufm PC und habe ihn formatiert (was ich sowieso machen wollte). Die Installation lief erstmal glatt bis ich denn das Betriebssystem starten wollte - er hing sich beim Windows Logo auf. Ich hab es mehrmals versucht - kein Erfolg. Dann dachte ich mir lösche auch mal die PArtitionen und installiere dann Windows neu. Aber dies hat auch nicht geholfen er hängt sich immer und immer wieder auf?! Was könnte ich machen?

danke für schnelle antworten.

lg Maik
 

Botkiller

Benutzer
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
AW: Win XP hängt sich auf!

von cd booten (z.b. ubuntu :P ) und virenscann nochmal durchlaufen lassen

sonst vlt mal im abgesichertem modus starten bei windowsstart F8 drücken..

hmm... ihc bin sowieso gegen formatieren bei viren, wozu gibts denn anti-virensoftwares?!

also ich weiß g ar nciht, wieso man sowas machen ist doch viel zu vieol arbeit? was spricht denn dafür?!

also dannach instalierst du sofort zone alarm, service pak 2, spybot S&D, und antivir oder kaspersky, damit sowas nicht nochmalo passiert
 
TE
M

Maikiboy2004

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
AW: Win XP hängt sich auf!

naja im abgesicherten modus startet er, nur im normalen nicht. n Virus könnte/müsste doch egtl nicht mehr drauf sein weil ich doch die gesamte HDD formatiert und neu partioniert habe.
 

Botkiller

Benutzer
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
AW: Win XP hängt sich auf!

kann trotzdem noch drauf sein ...

low-level formatierung kann fehlerhaft sein...

villeicht ist deine winxp cd einfach kaputt?!

versuch doch mal ein anderes betriebssystem zu instalieren
 
Oben Unten